Dienstag, 25. Februar 2014

Umfrage: Welcher Dino darf's denn sein?

Nach vier Folgen "Jurassic Lust" ist natürlich noch nicht Schluss. Für die nächsten beiden Folgen steht das "Dino-Personal" bereits fest. 
Doch es wird noch eine kleine Bonus-Story geben und hier sind unsere Fans gefragt. 

Auf der Facebook-Fanseite startet heute eine Umfrage zum Thema: Welcher Dino darf's denn sein? Unten sind vier Vorschläge zu sehen. Soll die attraktive Paläontologin mit einem Pflanzenfresser füßeln  oder mit einem Karnivoren? 

Zur Wahl stellen sich: Allosaurus, Apatosaurus, Ankylosaurus und Tyrannosaurus Rex. Hier im Blog und auf Google+ kann natürlich auch abgestimmt werden. Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Ich finde den Allosaurus klasse der schaut so richtig böse :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Ankyllosauraus wäre mein Favorit, der hat die dickste... Keule.

    AntwortenLöschen
  3. ..wenn es um einen, vom Höhepunkt der Spitze bis fest an den Kopf stoßendes langes rutschen geht .. keine Frage der Apatosaurus - ^^

    AntwortenLöschen
  4. .. nach einer kräftigen langen Rutsche - ungebremst in den "kleinen Tod" ^^

    .. der Apatosaurus

    AntwortenLöschen