Planetary Lust


Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2096. Die Erde wird von einer außerirdischen Macht bedroht und es gibt nur eine Hoffnung: Captain Stella Lovegood. Mit ihrer 100 Mann starken Besatzung durchstreift sie auf ihrem Raumschiff die Galaxis, um Kontakt zu fremden Zivilisationen aufzunehmen und so eine Allianz gegen die tödliche Bedrohung zu schmieden.


Doch ihre Mission droht zu scheitern, als das Schwerkraftfeld eines dunklen Sterns die Spirit erfasst. Das Schiff und seine Mannschaft sind dem Untergang geweiht und nur dem beherzten Eingreifen ihres ersten Offiziers ist es zu verdanken, dass Captain Lovegood die Mission fortsetzen kann. 


Allein in ihrem überaus leistungsstarken Rettungsschiff, der Sojourner, fliegt die Erstkontakt-Spezialistin von Sonnensystem zu Sonnensystem, einem ungewissen Schicksal entgegen. Und nur ihre hohe Intelligenz, extreme Anpassungsfähigkeit und außergewöhnliche Empathie, gepaart mit einer unersättlichen Libido und körperlichen Fitness, sichern ihr Überleben in einer fremdartigen und oft lebensfeindlichen Umwelt.


Wird es Stella gelingen, Verbündete zu finden und wird sie jemals zur Erde zurückkehren können …?


Über die Autoren: Mit Planetary Lust legt das Autorengespann Cat Crimson und Alana Troy nach ihrer Serie um die sexy Paläontologin, Doctor Miranda Cassidy, noch einmal eine Schippe drauf. Frei nach dem Motto: »Captain Kirk, der Womanizer, war gestern, jetzt kommt Captain Stella Lovegood, Spezialistin für Erstkontakt auf interstellarer Mission«, statten sie ihre neue Serie mit allen Zutaten für eine spannende, exotische und sexy Weltraumgeschichte aus. Anspielungen an die Ikone der Pop-Kultur, Barbarella, und an die klassische Raumschiff-Enterprise-Serie sind gewollt.



Folge 1 - Lovegoods Mission (Planetary Lust 1)
Vier Jahre sind vergangen, seit unter der Oberfläche des Mars-Mondes Phobos außerirdische Artefakte gefunden wurden. Während noch an der Entschlüsselung gearbeitet wird, landet ein Raumschiff auf der Erde und setzt damit eine Kette von weitreichenden Ereignissen in Gang: Die Menschen sind nicht länger allein im All – ein unsichtbarer Feind ist dort draußen, ein Feind, der alles andere Leben vernichten will.

Folge 2 - Lovegoods Mission (Planetary Lust 2)
Die Odyssee der Sojourner und ihrer Einmann-Besatzung nimmt ihren Anfang und zum ersten Mal in ihrem Leben setzt Captain Stella Lovegood ihren Fuß in eine fremde  Welt.
Was erwartet sie auf dem Planeten, der von  einer bizarren Flora überwuchert ist, die ihr die Sinne vernebeln?

Folge 3 - Lovegoods Mission (Planetary Lust 3)
Eine Welt, ein Ozean – die Landung der Sojourner stellt Captain Lovegood vor einige Herausforderungen. Während sie mit ihrem Einmannraumschiff in die fremde Unterwasserwelt eintaucht, erinnert sie sich an ein sehr erotisches Erlebnis auf der Erde.

Folge 4 - Lovegoods Mission (Planetary Lust 4)
Stella landet auf einem verwüsteten Planeten und entdeckt eine Stadt mit gigantischen Bauwerken. Sie hat das unheimliche Gefühl, beobachtet zu werden.Und einige Erlebnisse der besonderen Art deuten darauf hin, dass dieser Ort vielleicht doch nicht so verlassen ist, wie er erscheint …

Seltsame Träume, sinnliche Erfahrungen und ein weißer Schwan bringen Stella durcheinander. Sind es Botschaften der Aliens oder ist es nur ihre eigene Fantasie, die ihr einen Streich spielt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen